Clip-in Extensions

Filtern
      69 Produkte

      69 Produkte

      Alles, was du über Clip-in Extensions wissen solltest!

      Was sind Clip-in Hair Extensions? 

      Clip-in Extensions sind Echthaar Extensions, die mittels Metall-Clips am Eigenhaar angebracht werden. Der grosse Vorteil von Clip-in Extensions liegt in der einfachen Handhabung. Die Hair-Clips werden nach jedem Tragen wieder herausgenommen und aufbewahrt. So können sie immer wieder verwendet werden. Rubin Clip-in Extensions aus Echthaar kannst du bereits vor dem Einsetzen stylen. Auf diese Weise sparst du morgens Zeit. Hast du beispielsweise einen frühen Termin, dann mache dir einfach am Vorabend Locken in deine Clip-ins. Am Morgen brauchst du sie dann einfach nur noch einsetzen! Über Nacht verstaust du sie am besten im praktischen Extensions-Bag, damit sie nicht verknoten.


      Woher kommt der Name Clip-in Extensions? 

      Der Name Clip-in Extensions kommt aus dem Englischen. Clip bedeutet so viel wie Klammer und so sehen die Verbindungsstücke auch aus – wie kleine Haarklammern. Sie werden mit einem charakteristischen «Klick» zugemacht und schon ist auch die Haarverlängerung oder Haarverdichtung fertig! 

      Gut zu wissen ist, dass die Klammern immer an die eigene Haarfarbe angepasst sind. So sind sie im Eigenhaar noch unauffälliger. Die meisten Kundinnen möchten, dass die Haarverlängerung so natürlich wie möglich aussieht. Ein Durchblitzen der Verbindungsstellen sollte vermieden werden.

      Achte beim Anbringen auch immer darauf, dass du genügend Deckhaar zur Verfügung hast, um die Haarklammern zu verstecken.


      Die Geschichte der Clip-in Extensions

      Haar Extensions gibt es schon seit Jahrtausenden. Kaum zu glauben, aber bereits die alten Ägypter verlängerten ihre Haare. Monarchen wie etwa der Sonnenkönig Louis XIV. waren bekannt für ihren Haarausfall und die üppigen Perücken, die ihn vertuschen sollten. Damals wurden vor allem Tierhaare für Haarverlängerungen verwendet, jedoch wurde auch hin und wieder bereits mit Menschenhaar gearbeitet. Die Kleber bestanden aus Bienenharz oder Wachs. Da kann man sich gut vorstellen, dass die Entfernung nicht einfach und recht unangenehm gewesen sein muss. 

      Clip-In Hair Extensions gibt es noch nicht so lange. Sie kamen im 20. Jahrhundert auf den Markt. Anfänglich trugen Filmschauspieler zumeist noch permanente Extensions. Aufgrund der wachsenden Nachfrage von Stars und Sternchen nach temporären Haarverlängerungen wurden die Clip-ins erfunden. Von wem genau und wann ist nicht wirklich bekannt. Wahrscheinlich kamen sie aber in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts das erste Mal zum Einsatz.


      Was sind die Vorteile von Clip-in Extensions aus Echthaar? 

      Manche Frauen sind sehr sensibel, wenn es um ihre Kopfhaut geht. Durch permanente Extensions, wie Tape-in Extensions, Microring Extensions oder Keratin Bonding Extensions, besteht ein minimales und in der Regel kaum spürbares Zuggefühl. Dennoch kann es vereinzelt als störend empfunden werden. Wenn du deine Haare nur für kurze Zeit verlängern oder verdichten willst, ohne den Druck der Verbindungsstellen über Nacht zu spüren, dann brauchst du Clip-ins! 

      Clip-in Hair Extensions lassen sich zudem super schnell einsetzen und auch wieder herausnehmen. Auf diese Weise kannst du beliebig viele verschiedene Farben und Längen ausprobieren und so jeden Tag anders aussehen. 


      Für wen sind Clip-ins geeignet? 

      Am besten eignen sich Clip-in Extensions aus Echthaar für Personen, die Flexibilität schätzen und sich gerne häufiger verändern möchten. Lange Haare sind dein Traum, aber vielleicht möchtest du manchmal doch lieber kürzere Haare haben und ab und zu auch Farbakzente setzen? Mit Clip-ins ist das ohne Probleme möglich. So kannst du jeden Tag ohne grossen Aufwand deine Frisur wechseln.

      Ein weiterer Vorteil von Clip-in Extensions aus Echthaar ist, dass du mit Hitze arbeiten kannst. Auf diese Weise kannst du deinem Eigenhaar eine Pause gönnen. Style deine Clip-in Haarteile vor dem Einsetzen. Spare dir damit nicht nur Zeit, sondern vermeide auch Schäden an deinem Eigenhaar. 

      Clip-in Hair Extensions haben eine längere Lebensdauer als alle anderen Extensions Arten. Im Vergleich zu Tape-ins oder Bonding Extensions werden sie nicht so stark beansprucht, da sie nicht jeden Tag getragen und abends aus dem Eigenhaar entfernt werden. Auch müssen sie nicht so oft gewaschen werden. Wir empfehlen, unsere Echthaar-Clip Extensions nur dann zu waschen, wenn sie durch Rauch oder andere Umwelteinflüsse verunreinigt wurden oder generell nicht mehr gut riechen. 


      Für wen sind Clip-in Extensions nicht geeignet? 

      Es gibt sehr wenige Menschen, für die Clip-in Extensions nicht geeignet sind. Wenn du jedoch von Natur aus sehr dünnes Haar hast, brauchen die Klammern eine grössere Oberfläche, um genügend Halt zu bieten. Ein guter Trick ist hier das Antoupieren:

      1. Toupiere den Ansatz an der Stelle, an der du das Clip-in Haarteil einsetzen möchtest.
      2. Verwende Haarspray, um die Haarpartie schön griffig zu machen.
      3. Setze die Clip-ins ein.

      Achte ausserdem immer darauf, dass du genügend Haar über den Clips freilässt, um sie auch schön verstecken zu können. Das ist eine weitere Herausforderung gerade bei sehr dünnem Haar, denn die Extensions-Verbindungen scheinen häufiger durch.


      Wofür sind Clip-in Extensions besonders gut geeignet? 

      Möchtest du für besondere Anlässe lange Haare haben, legst im Alltag aber keinen grossen Wert auf eine wallende Mähne? Dann sind Clip-in Extensions die ideale Wahl für dich! 

      Bei der eigenen Hochzeit, aber auch an anderen speziellen Anlässen, möchte man gerne umwerfend aussehen. Lange, dichte Haare sind dafür perfekt geeignet und strahlen natürliche Eleganz aus. Clip-ins kann man zudem ganz nach Belieben stylen, ohne Angst vor Haarschäden haben zu müssen. 


      Haltbarkeit von Clip-in Extensions 

      Solltest du deine Clip-in Extensions jeden Tag tragen, halten sie zwischen sechs Monaten und einem Jahr. Die Lebensdauer ist generell stark davon abhängig, wie oft du sie trägst und wie gut du sie pflegst. Wenn du mal einen Tag lang «nur» zu Hause bist, dann gönne deinen Clips eine Pause und verwöhne sie mit einem Pflegeprogramm.

      Die meisten Käuferinnen von Clip-ins nutzen ihre Extensions nur für besondere Anlässe, die nicht öfter als drei oder viermal im Jahr vorkommen. Dadurch verlängert sich die Lebensdauer um ein Vielfaches. 


      Kunsthaar oder Echthaar - lohnt sich eine hochwertige Qualität? 

      Du möchtest, dass deine Extensions natürlich aussehen? Du möchtest auch, dass sie möglichst lange halten und du lange Freude an deinen neuen Haaren hast? Dann lohnt sich eine gute Qualität auf jeden Fall. Wenn du Extensions aus Kunsthaar erwirbst, kannst du diese weder richtig stylen, noch färben. Echthaar Extensions haben den Vorteil, dass sie sich wie dein normales Eigenhaar bearbeiten lassen. Deshalb lohnt es sich immer, in hochwertige Echthaar Produkte zu investieren.

      Die Pflegeprodukte für deine Clip-ins sollten ebenfalls hochwertig sein. So bekommst du sie schonend sauber, wenn sie durch Umwelteinflüsse verschmutzt werden oder nicht mehr gut riechen.


      Wie muss ich Clip-in Extensions pflegen? 

      Für Clip-in Extensions gelten die gleichen Pflegetipps wie für alle anderen Arten von Extensions. Sie sollten nur mit speziellen Pflegeprodukten gereinigt werden, denn manche Inhaltsstoffe in herkömmlichen Drogerieprodukten können schädlich für die Extensions sein. Clip-ins braucht man im Normalfall nicht zu shampoonieren. Es reicht, wenn man sie in eine Lauge aus Extensions-Conditioner und lauwarmem Wasser legt und dort 10 bis 15 Minuten einwirken lässt. 

      Sollten die Haare wirklich sehr stark verschmutzt sein, können sie mit einem Extensions-Shampoo gereinigt werden. Dazu einfach die Haarsträhnen vor dem Waschen mit einem breiten Zahnkamm entwirren, nass machen und dann mit Shampoo sanft massieren. Das Shampoo danach wie gewohnt ausspülen.

      Nach der Wäsche sollte der Conditioner sowie ein Pflegebalsam oder Pflegespray verwendet werden. 

      Als Faustregel gilt, dass die Haare meist erst nach drei bis vier Mal Tragen gereinigt werden müssen. Aber  natürlich sollte sich die Pflegeintensität vor allem nach deinen eigenen Bedürfnissen richten.


      Worauf muss ich achten, wenn ich eine Haarverlängerung oder Haarverdichtung online bestelle? 


      Sieh dir unsere Checkliste für den Extensions Kauf an. Auf dieser Seite erfährst du, was du vor der Anschaffung deiner neuen Haarpracht berücksichtigen solltest. Wir haben alle wichtigen Informationen für dich zusammengetragen. So bist du perfekt vorbereitet und triffst garantiert die richtige Wahl. 


      Kann ich meine Clip-in Extensions auf Rechnung oder Raten bestellen? 

      Alle unsere Produkte kannst du bequem auf Rechnung bestellen. Du bezahlst erst, wenn du die Ware erhalten hast. Ebenso bieten wir dir eine komfortable Ratenzahlung an. Mach dir also keine Sorgen, wenn du nicht den ganzen Betrag auf einmal bezahlen kannst oder möchtest. Darüber hinaus bieten wir dir eine Vielzahl weiterer Bezahlvarianten an. So bleibt dein Shopping-Erlebnis entspannt und du musst dir keine Gedanken über ein leeres Bankkonto machen!

      FAQs

      Use this Rubin Extensions text to answer questions in as much detail as for your customers.

      Anwendung CLIP-IN EXTENSIONS

      Erfahren Sie mehr zu den Möglichkeiten mit Clip-in Extensions. Hier finden Sie eine Anleitung für die verschiedenen Clip In Extensions. Bei weiteren Fragen lesen Sie gerne unsere FAQ oder schreiben und auf: 

      Anwendung

      CLIP-IN EXTENSIONS

      Erfahren Sie mehr zu den Möglichkeiten mit Clip-in Extensions. Hier finden Sie eine Anleitung für die verschiedenen Clip In Extensions. Bei weiteren Fragen lesen Sie gerne unsere FAQ oder schreiben und auf: 

      Clip-in extensions Anwendung

      Anwendung Tape-in Extensions

      ANWENDUNG TAPE-IN EXTENSIONS

      Zwischen die Sandwiches solltest Du maximal 2 Reihen Haare legen, besser noch nur eine. Die TAPE-IN EXTENSIONS solltest Du auch nicht zu nahe an der Kopfhaut anbringen, da dies den Halt beeinträchtigt. Rund 5 mm Abstand sind dafür am besten. Danach noch mit dem Haareisen mit hoher Temperatur leicht anschweißen.

      ANWENDUNG

      TAPE-IN EXTENSIONS

      Zwischen die Sandwiches solltest Du maximal 2 Reihen Haare legen, besser noch nur eine. Die TAPE-IN EXTENSIONS solltest Du auch nicht zu nahe an der Kopfhaut anbringen, da dies den Halt beeinträchtigt. Rund 5 mm Abstand sind dafür am besten. Danach noch mit dem Haareisen mit hoher Temperatur leicht anschweißen.

      TAPE-IN EXTENSIONS ANWENDUNG