Die 7 romantischsten Extensions-Frisuren für den Valentinstag!

Die 7 romantischsten Extensions-Frisuren zum Valentinstag!

Der Valentinstag stösst bei den meisten Menschen auf unterschiedliche Beliebtheit - die einen lieben ihn und planen ihn schon lange im Voraus, die anderen meiden diesen Tag wie die Pest und möchten sich am liebsten den ganzen Februar lang auf einen anderen Planeten beamen. Und wenn wir ehrlich sind, hat der Valentinstag auch gar nicht so viel mit Pralinen und sexy Unterwäsche zu tun wie die meisten meinen. Der Tag, an dem der heilige Valentin hingerichtet wurde, weil er Liebespaare trotz eines Heiratsverbotes im alten Rom getraut hat, ging als Valentinstag in die Geschichte ein. Er half den Paaren ausserdem bei Problemen in ihren Beziehungen und die Paare, die von ihm getraut wurden, hatten laut der Überlieferung eine rosige Zukunft vor sich. Traditionell schenkten sich die Römer an diesem Tag auch Blumen, weswegen dieser Brauch beibehalten wurde. 

Wenn Du jetzt denkst, du musst hier gar nicht weiterlesen, weil du sowieso keinen Partner hast mit dem Du den Valentinstag feiern kannst, dann hast Du falsch gedacht! Der Valentinstag ist der Tag der Liebe und damit auch Tag der Selbstliebe. Wir von Rubin Extensions möchten dafür sorgen, dass Du Dir am Valentinstag selbst das grösste Geschenk machen kannst - Wertschätzung und Liebe für Dich und alles was Dich ausmacht. Also besorg Dir eine große Packung Schokolade, ein duftendes Badeöl und such Dir Deinen Lieblingsfilm raus. Vor allem in Zeiten wie diesen, in denen wir sehr oft auf uns alleine gestellt sind, sollten wir auf uns selbst achten und uns eine wohlverdiente Auszeit gönnen. 

Und wenn Du Dich für diesen Tag der (Selbst-) Liebe aufbrezeln möchtest, dann haben wir hier die 7 romantischsten, atemberaubendsten, bezauberndsten Frisuren für Dich die Du je gesehen hast. Mit Deinen Extensions von Rubin Extensions kannst Du all diese Frisuren im Handumdrehen zaubern! Love is in the Hair!

Bei uns gibt es am Valentinstag ausserdem noch -20% auf alle Produkte! Gib einfach den Discount Code Love bei Deiner Bestellung ein, um Deinen Rabatt zu erhalten.

-20% auf Valentinstags-Bestellungen

1. Locken

So simpel und so bezaubernd! Locken sind die absolute Go-To Frisur am Valentinstag. Du kannst sie mit dem Lockenstab aber auch mit dem Glätteisen mit ein bisschen Übung in Deine Extensions zaubern. Unsere Clip-in Extensions geben Dir die perfekte Haarlänge für weich fallende Locken. Diese clipst Du Dir einfach am Abend in Dein Haar, curlst sie mit dem Lockenstab ein bisschen auf und schon hast Du eine romantische Frisur. Kein weiteres Styling nötig! Du kannst Dir danach natürlich auch noch andere aufregende Frisuren mit Deinen neuen Locken machen. Dieser natürliche Look wird alle in Deiner Umgebung in Staunen versetzen. Langes, dichtes und gewelltes Haar das gesund aussieht und glänzt. Wenn der Abend vorbei ist, nimmst Du die Extensions mit einem einzigen Handgriff heraus und verstaust sie fürs nächste Mal. So einfach kann Styling sein.

Locken Extensions

2. Romantischer French Braid

Der französische Flechtzopf ist ein Klassiker unter den romantischen Frisuren. Hier kannst Du mit unseren Pastell Strähnchen super freche Akzente setzen. Pastell Rosa Highlights und eine pinke Schleife runden den Girly-Look perfekt ab. Du kannst hier auch verschiedene Farben kombinieren. Der kunterbunte Zopf wird definitiv vielen den Kopf verdrehen. Das Beste an den Pastell Extensions ist, dass sie zu allen Haarfarben passen. Egal ob Du dunkelbraunes oder strohblondes Haar hast, unsere bunten Strähnchen heben sich von Deiner Haarfarbe ab, schaffen Kontraste und sind damit immer ein Hingucker.

3. Ponytail

Ein simpler Klassiker - der Pferdeschwanz. Mit unseren Pferdeschwanz Extensions kannst Du dir ein sekundenschnelle einen perfekten Ponytail zaubern. Egal ob Du Dich für ein Date oder eine gemütliche Yoga Session in Deinem Wohnzimmer stylst, die Instagram Pictures sind hier garantiert auffällig und werden viele Likes generieren. Du kannst bei dieser Frisur natürlich auch mit geflochtenen Elementen arbeiten oder den Pferdeschwanz unten am Haaransatz anbringen. Diese Variante sorgt für einen eleganteren Look der sich für Meetings aber natürlich auch für eine schicke Verabredung am Abend eignet.

Bei unserem Ponytail wird durch eine integrierte Haarsträhne der Haargummi verdeckt, sodass er noch natürlicher aussieht. Er wird ganz einfach mit Clip-ins im Haar befestigt. So kannst Du ihn auch immer wieder verwenden. Ein Haarteil, dass bestimmt bald zu Deinen Lieblings Accessoires zählen wird.

 Ponytail Pferdeschwanz Hairstyle

4. Voll verblümt

Mit ein paar Steckblumen kannst Du jede Frisur romantisch aufpeppen. Mach Dir einen Haarkranz aus zwei seitlich geflochtenen Strähnen und steck Dir hinten eine grosse Rose in Dein Haar. Oder Du suchst Dir kleine Blümchen und steckst sie seitlich in Dein Haar. Lass Deiner Fantasie freien Lauf! Dieser frühlingshafte Look ist kostengünstig und setzt Deine Extensions gekonnt in Szene. Vielleicht machst Du Dir in den Längen noch ein paar Locken, um das Ganze noch romantischer zu machen. Eine Frisur ohne grossen Aufwand die alltagstauglich ist und sich zum Date am Abend genauso gut macht wie zum Brunch mit Freunden. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und Du kannst Dir Deine Zöpfe natürlich auch als Fischgrät flechten oder einfach zwei Haarsträhnen eindrehen, um die Frisur immer wieder anders zu machen. Langeweile kommt hier garantiert keine auf.

5. Geflochtener Messy Bun

Mit der gleichen Technik wie oben, nimmst Du Dir Deine zwei geflochtenen Haarsträhnen und machst Dir hinten einen zerzausten Dutt. Wenn Du vorne ein paar Strähnen rausziehst zauberst Du einen noch romantischeren Look!

Mit dieser Frisur hast Du einen komfortablen Hairstyle der Dich die ganze Nacht begleitet und Deine neuen Ohrringe perfekt in Szene setzt. Aber auch tagsüber lässt sich diese Frisur überall tragen. Mit unseren Extensions zauberst Du Dir die richtige Haarlänge für den Messy Bun und Du kannst auch verschiedenfärbige Strähnen verwenden für ein ausgefallenes Aussehen. Egal ob Clip-ins, Tape-ins oder Bonding Extensions, wir haben alles was Du für einen unwiderstehlichen Valentinstags-Look brauchst. Mit unserem Extensions Zubehör sorgst Du ausserdem dafür, dass Deine Haarverlängerung besonders lange gesund bleibt.

6. Das Herz

Diese Frisur lässt Romantiker-Herzen höherschlagen. Das Haar-Herz ist zwar etwas aufwendiger, dafür aber auch umso beeindruckender. Hierfür nimmst Du Dir einfach zwei Haarsträhnen von vorne und machst am Hinterkopf damit einen lockeren Zopf. Die Haare sollten locker am Hinterkopf herunterhängen. Danach nimmst Du Dir zwei weitere Haarsträhnen von vorne und beginnend mit der rechten Strähne fädelst Du sie von unten durch den schon vorhandenen Zopf und dann noch einmal unter der Strähne durch, um eine Schlaufe zu formen. Ziehe die Haarsträhne nach unten und mach das gleiche mit der anderen Seite. Danach bindest Du auch diese beiden Haarsträhnen unten mit einem durchsichtigen Haargummi zusammen. Fixiere das Ganze mit etwas Haarspray und fertig ist das Herz! Für diese Frisur braucht man allerdings neben durchsichtigen Haargummis, einer Haarbürste und Haarspray auch noch ziemlich langes Haar. Kein Problem, denn mit Rubin Extensions kannst Du jede Haarlänge haben, die Du Dir wünscht!

7. Freche Stirnfransen

Wenn Du Angst davor hast Dir Stirnfransen zu schneiden, weil Du nicht weisst ob diese zu Deinem Gesicht passen, dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse. Mit unserem Clip-in Fringe kannst Du Stirnfransen ganz einfach ausprobieren. Du kannst sie perfekt an Deine Gesichtsform anpassen und jederzeit wieder rausnehmen, wenn Du genug davon hast. Du gehst also absolut kein Risiko damit ein. Für den Valentinstag kombinierst Du den frechen neuen Haarschnitt am besten mit einem kecken Haarband in rot oder mit einer grossen Schleife. Auch ein Ponytail macht sich gut mit Fringe und gibt Dir den edgy-Look, den Du vielleicht schon immer mal ausprobieren wolltest. Probiere ihn doch einfach mal für diesen speziellen Anlass aus, Du hast nichts zu verlieren, noch nicht mal Haarlänge!

Besuche doch einfach unsere Website!

Lange Haare Frisuren

Für mehr Inspirationen und Anregungen besuche doch mal unsere Website. Hier haben wir unendlich viele Frisur-Ideen für Dich auf Lager. Wenn Du auf der Suche nach langem, voluminösem Haar bist, dann kannst Du Dir sicher sein, dass Du sie bei uns findest. Wir bieten Dir verschiedene Arten von Extensions in unzähligen Farben. Du bist nicht mehr auf Mutter Natur angewiesen, denn mit unseren Extensions kann jeder lange und gesunde Haare haben. Mit unseren Tipps und Tricks pflegst Du Deine Extensions richtig, damit sie lange halten und Dir lange Freude bereiten. Verwöhne Dich am Valentinstag also einfach mal selbst und gönne Dir ein ganz neues Aussehen mit einer Haarverlängerung und Verdichtung von Rubin Extensions. Egal wie Du diesen Tag verbringen möchtest, es spricht nichts gegen ein bisschen Liebe für Dich und Deine Haare.

Versüsse Dir Deinen Valentinstag und zaubere Dir eine umwerfende Frisur Die Deine wahnsinnig langen Extensions ins Scheinwerferlicht rückt. Der 14. Februar ist der Tag, an dem Du Dich und all Deine Liebsten verwöhnen kannst. Mit Rubin Extensions sitzt auf jeden Fall Deine Frisur schon einmal goldrichtig!