Falls du noch nie in der südkalifornischen Wüste warst, glaub uns, es ist wirklich sehr heiß dort. Aus diesem Grund haben wir einige Schönheitstrends aufgegriffen, die bei Coachella überall zu sehen waren und die für jedes weitere Musikfestival nachgemacht werden können.


1.Zöpfe
Zöpfe sind immer eine gute Wahl für ein Festival, denn sie sehen nicht nur super cool aus sondern halten dich auch schön kühl!


Spiele mit Farben! Pastel Clip-In Extensions sind die perfekte Option, um deine Zöpfe aufzupeppen!


2. Dutt
Die einfachste und schnellste Frisur für Coachella ist der einfache, hochgesteckte Dutt, der sich gut mit langem bis mittellangem Haar machen lässt.


Brauchst du ein wenig extra Volumen in deinem Haar, um diese Frisur zu kreieren? Steck einfach die Rubin Extensions Ombre Clip-Ins ins Haar und du wirst fabelhaft aussehen!


3. Sanfte Wellen
Die beliebteste und schönste Frisur der Festivalzeit.


Für diese Frisur empfehlen wir dir die Tape-In Extensions, da sie für eine lange Zeit fest sitzen bleiben. Du kannst sie glätten, zu Locken wickeln und Haarspray oder Glitter verwenden.


4. Regenbogenfarben
Bei Coachella gibt es jedes Jahr viele Farben und dieses Jahr war keine Ausnahme. Regenbogen-Pastelltöne liegen voll im Trend!


Wenn du deine Haare nicht färben willst, erhältst du diesen farbenfrohen Look mit den Pastel Clip-In Extensions! So kannst du jeden Tag eine andere Farbe ausprobieren :)

Wir hoffen, dass dir unsere Auswahl an Festival-Looks gefallen hat und dass wir dich inspirieren konnten, diese bequemen Party-Kreationen für die kommende Saison selbst nachzumachen.

0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen