Die besten Extensions für stilbewusste Frauen

Du bist noch auf der Suche nach einem stylischen Look für den Valentinstag? Sei es für ein erstes Date, ein romantisches Candle-Light-Dinner mit Deinem Freund oder eine sexy Überraschung, mit unseren glamourösen Extensions darfst Du Dir sicher sein, dass die Frisur sitzt. Dank einer glossy Mähne wächst Dein Selbstbewusstsein schnell an und Du bist garantiert in der richtigen Stimmung für eine gelungene Verführung. Stöbere ein wenig in unserem Shop, um die besten Extensions für den 14. Februar zu finden!

extensions

Der Valentinstag als Anlass für neue Extensions

Wenn Du bereits Extensions besitzt und diese Teil Deines alltäglichen Looks geworden sind, bietet der Valentinstag die ideale Gelegenheit, um ein neues Modell auszuprobieren. Bei uns gibt es Extensions, die den aktuellen Trends folgen und selbst von den Stars und Sternchen auf dem roten Teppich getragen werden. Wie wäre es zum Beispiel mit Extensions im angesagten Balayage-Stil?

Die eleganten Clip-In und Tape-In Extensions aus unserem Sortiment eignen sich bestens für einen kurzfristigen Look. So gelingt es Dir, Dich am Valentinstag ganz besonders in Schale zu werfen und am nächsten Tag wieder ein wenig dezenter ins Büro zu gehen. Aber selbstverständlich warten die neuen Extension nur auf das nächste elegante Event, um wieder eingesetzt werden – vielleicht steht ja eine Fashion Show oder ein Filmfestival an? Dort kannst Du Dich mit Deinem angesagten Look selbstbewusst unter die Promis mischen.



Der Valentinstag als Tag der Liebe hat selbst dann, wenn Du derzeit keinen Partner hast, die wichtige Funktion, Dich wieder einmal verwöhnen zu lassen oder selbst zu verwöhnen. In einem unserer Partner-Shops kannst Du Dir unsere hochwertigen Extensions anbringen lassen – wie wäre es, wenn Du einen ausführlichen Beauty-Tag daraus machst und Dir viele weitere schöne Extras wie ein neues Kleid oder eine Maniküre gönnst? Dann bist Du nämlich auch bereit für ein spontanes Date …

Den Partner mit einem neuen Look verführen

Ob Partner, Date oder sogar ein potenziell interessanter Mann, den Du gerade erst getroffen hast, dank Deiner sexy Rubin Extensions hinterlässt Du einen unschlagbaren Eindruck. Unsere Extension aus Echthaar haben höchste Qualität, geben Dir viel Volumen und sind langlebig, sodass Du über viele Monate oder sogar Jahre Deine Freude daran haben wirst.

Für die Verführung, die ein wichtiger Teil des 14. Februars ist, benötigst Du viel Selbstbewusstsein. Dabei kann es nicht schaden, wenn Du weißt, dass die Haare perfekt sitzen, mit jeder Kopfbewegung elegant schwingen und genau die Frisur, die Dir gefällt, repräsentieren. Freu Dich auf eine glänzende Mähne, die in Kombination mit einem strahlenden Lächeln garantiert bei der Verführung hilft. So kann der Valentinstag nur noch zum Erfolg werden!

 EXTENSIONS

In unserem Shop bieten wir Dir eine große Vielzahl an Extensions an. Wie wäre es zum Beispiel mit einem dieser glamourösen Produkte mit Promi-Faktor?

  • Pure Diamond Line: Die schönsten einfarbigen Extensions in brillanten Farben gibt es in der Diamond Line.
  • Deluxe Line: Die Clip-Ins dieser luxuriösen Linie bieten Dir ein trendiges Bayalage-Ergebnis in vielen warmen Farben.

Selbstverständlich erhältst Du bei uns auch die dazu passenden Pflegeprodukte, damit Deine Extensions so lange wie möglich schön und natürlich bleiben. Du bist noch ein wenig unsicher und wünschst Dir eine kurze Beratung? Dann nimm einfach Kontakt auf und unser freundliches Team gibt Dir professionelle Empfehlungen für die neuen Extensions zum Valentinstag!

 

0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen