Rubin Extensions Blog RSS

5 Extensions Styling Tipps
Styling Tipps für Deine Extensions Du hast Dein Hairstyling schon ganz gut im Griff. Du weisst, was Deine Haare brauchen, was sie austrocknet, was ihnen Glanz verleiht. Wir lernen ja alle aus unseren Erfahrungen und haben hier sicherlich schon einige...
Langhaarfrisuren
Suchst Du nach Frisuren für lange Haare? Mit Deinen Extensions kannst Du wahnsinnig viel machen! Lass Dich von unseren Ideen inspirieren und sieh Dir in diesem neuesten Blogpost an, welche Möglichkeiten Du jetzt, dank Deiner gesunden, vollen Haarpracht hast.
Extensionspflege im Sommer
Let the sunshine in! Mit unserer Pflegeserie für Extensions kann nichts mehr schiefgehen. Lass Dich von unseren Frisuren-Ideen inspirieren und genieße einen unbeschwerten Sommer mit wunderschönem, perfekt gepflegtem (Extensions-) Haar.
Traumhafte Hochzeitsfrisuren
Lass Dich von unseren Hochzeitsfrisuren-Ideen inspirieren. Wenn Du Dir bei Deiner Hochzeit lange Haare wünscht, bist Du bei uns genau richtig. Die traumhaft langen und vitalen Haare von Rubin Extensions verwandeln Deine Mähne in eine märchenhafte Frisur.
Jennifer Lopez Ponytails & Special Styles

Es gibt kaum jemanden, der so erfolgreich, so talentiert und so umwerfend ist wie Jennifer Lopez. Die Latina ist ein Wirbelwind und eine Diva, mit perfektem Haar und perfekter Haut. Immerhin ist sie mittlerweile schon 52! 

Mit ihren Frisuren versetzt sie uns immer wieder ins Staunen. Vor allem ihr Pferdeschwanz ist ikonisch. Mit Ponytail Extensions ist er allerdings ganz leicht nachzumachen. 

Wir zeigen Dir die besten Jennifer Lopez Ponytail Hairstyles und wie Du sie zu Hause ganz einfach nachmachen kannst. Mit unserem Rabattcode JLo holst Du Dir außerdem -10 % auf alle Ponytails. Worauf wartest Du? 

 

Haarfarben & Extensions Trends 2021 und 2022

Das letze Jahr war für viele Menschen sehr schwierig. Da wir die meiste Zeit in unseren eigenen vier Wänden verbringen mussten, und Friseure über einen langen Zeitraum geschlossen hatten, griffen viele Menschen selbst zur Schere und zum Farbtopf, oder ließen ihren Ansatz auswachsen. So entstanden einige Frisurentrends, die besonders auf Natürlichkeit und pflegeleichte Styles setzen. 

Sieh Dir die Trends des Jahres 2021 an und erhalte einen Überblick über die potentiellen Styles des neuen Jahres.  

Hair Extensions Do's & Dont's
Du hast endlich die lange und voluminöse Mähne, von der Du schon immer geträumt hast und jetzt ist es an der Zeit den richtigen Umgang mit Deinen Hair Extensions zu lernen. Wenn Du zu den Extensions-Neulingen gehörst, dann können unsere Do's und Dont's Dir dabei helfen Deine Haare lange gesund aussehen zu lassen.
Rückblick: Frisurentrends 2021
Das Jahr 2021 ist vorbei und wir können alle stolz sagen: Wir haben eine Achterbahn an Herausforderungen hinter uns und haben sie überstanden! Die Frisuren 2021 waren durch die Bank sehr pflegeleicht waren. Welliges, natürliches Haar war im Trend und wird es auch 2022 noch sein. Mit unseren Extensions schaffst Du Dir die perfekte Basis für eine grosse Anzahl an Frisuren. Probier sie gleich mal aus!
Zopffrisuren
Du hast Dir endlich den Traum von langem und voluminösem Haar erfüllt und möchtest jetzt all die Frisuren ausprobieren, die mit kurzem Haar nicht so umwerfend aussahen? Eine tolle Zopffrisur ist da genau richtig. Mach Dir einen kecken Dutt, eine traumhafte Flechtfrisur oder einen eleganten Pferdeschwanz mit unseren Tipps und Tricks!
Extensionslöser aus natürlichen Inhaltsstoffen

ANWENDUNG EXTENSIONS LÖSER 

So wendest Du den Tape-in Remover an

Gib etwas  Remover auf die eingeklebten Ansätze. Lasse das Präparat anschliessend einige Minuten einwirken. Entferne dann die Tapes, indem Du sie vorsichtig vom Haaransatz abziehst. Das Haar kannst Du später dann ganz einfach mit unseren Ersatz-Tapes wieder einkleben, wenn Du möchtest.

1.Gib etwas Remover auf die eingeklebten Ansätze.

2.Lasse das Präparat anschliessend einige Minuten einwirken.

3.Entferne dann die Tapes, indem Du sie vorsichtig vom Haaransatz abziehst.

Das Haar kannst Du später dann ganz einfach mit unseren Ersatz-Tapes wieder einkleben, wenn Du möchtest. Wichtig ist die Haare vor dem Anbringen der neuen Tapes gründlich zu waschen.

Extensions Love Feuchtigkeit

EXTENSIONS LOVE FEUCHTIGKEIT

Mit der idealen Feuchtigkeitspflege machst Du das Meiste aus Deiner Haarverlängerung.

 

Du solltest also immer darauf achten Deinen Haaren genug Feuchtigkeitspflege zuzuführen. Wasche sie nicht kopfüber und verwende einen Hitzeschutz sowie ein Pflegeserum für optimalen Glanz und Vitalität. Mit Deinen Extensions verwandelst Du Dein gesamtes Auftreten und mit diesen Tipps kannst Du jeden Tag umwerfend aussehen!

Perfekte Frisur für den Sommer mit Extensions: Messy Bun

Messy Bun


Er sieht unkompliziert aus und ist ruckzuck gezaubert. Vor allem im Sommer, wenn man oft in chlor- oder salzhaltigem Wasser schwimmt, ist es gut seine Haare hochzustecken, um sie nicht zu vielen Umwelteinflüssen auszusetzen.

Bei Extensions ist es besonders wichtig, seine Haare vor dem Badewasser zu schützen, sie trocknen nämlich sehr schnell aus da sie nicht wie dein natürliches Haar durch die Kopfhaut mit Ölen versorgt werden. Bei Rubin Extensions haben wir eine ganz besondere Pflegeserie für deine Extensions entwickelt.

Ariana Grande - the iconic ponytail
  Heute sprechen wir über eine Frisur, die oft als Notlösung herangezogen wird, obwohl sie so viel mehr ist! Wenn Du keine Zeit hattest, Deine Haare zu waschen, steckst Du Dir deine Haare schnell in einer strammen Variante zusammen. Auch,...
Der Sombré Balayage Look von Beyoncé

Der Signature Style von Beyoncé heisst Sombré-Balayage. Hol Dir den Look mit unseren Clip-in Extensions in Schoko-Dunkelbraun und Honigblond. Die Farben fliessen perfekt ineinander und geben Dir dadurch ein natürliches Aussehen. Finde die perfekte Farbe mit unserem Farbring und style Dich wie die Stars!

Clip Extensions: Alleskönner für jeden Anlass
Es gibt kaum eine Hairclip-Frisur, die Du nicht mit einem dreiteiligen Kosmetikspiegel und einem Handspiegel ohne fremde Hilfe hinbekommst. Mit etwas Übung brauchst Du für Alltagsfrisuren mit Clip-in-Extensions nur wenige Minuten.
Extensions: Was spricht dafür? Gründe für die Haarverlängerung

Haarverdichtungen mit angesagtem Ombré-Farbverlauf liegen voll im Trend und ersparen Dir das aufwändige Färben.

Die beliebtesten Varianten: Clip-in und Tape-in

3 SUPER EINFACHE FRISUREN FÜR HEISSE DATE
Der März ist der Monat der Blumen, der Liebe und der ersten warmen Tage, wenn Du eine einfach Frisur für ein romantisches Date, einen unterhaltsamen Abend mit Deinen Freundinnen oder für eine Familienfeier suchst, kommt hier genau der richtige Blog Post für Dich. Wir zeigen Dir 3 süße, einfache Frisuren für solche Anlässe, die Du in wenigen Minuten zaubern kannst!