Anwendung One Piece / Halo Extensions

One_Piece_Extensions_Rubin_Extensions

One Piece Extensions – Nie war Haarverlängerung einfacher!

Du träumst von wunderbar dichtem, glänzendem, langem Haar? Aber Du hast Angst, dass das mit der Haarverlängerung zu kompliziert wird? Mit unseren One Piece Extensions gehört diese Sorge der Vergangenheit an, denn nie war die Haarverlängerung einfacher.

Du musst weder Clips richten, noch mit dem Haareisen zum Kleben der Extensions hantieren. Nachfolgend zeigen wir Dir, wie revolutionär einfach Deine neue Traumfrisur entsteht!

Schritt-für-Schritt-Anleitung für One Piece Hair Extensions

Schritt 1
Teile waagerecht kurz über der Haarlinie an der Stirn die obere Haarpartie ab und und stecke diese hoch. So kannst die optimale Länge des Haltefadens Deiner Haarverlängerung bestimmen.

Schritt 2
Lege nun den Faden der Extension um den Kopf und passe seine Länge auf Deinen Kopfumfang an. Verknote anschliessend den Faden am Endband und stecke dieses an der Webkante fest.

Schritt 3
Lasse das abgeteilte Haar wieder herunter und lege die nun perfekt an Dich angepasste Haarverlängerung auf Dein Haar auf der oben erwähnten Linie kurz hinter dem Haaransatz auf.

Schritt 4
Ziehe nun mit einem Stielkamm das eigene Haar über den Ansatz der Extension. So verschwindet Dein kleines Geheimnis unter dem eigenen Deckhaar und Du strahlst mit atemberaubend schönem Haar!

                Anwendung Flip-In Extensions - Schritt 1  Anwendung Flip-In Extensions - Schritt 2 Anwendung Flip-In Extensions - Schritt 3 Anwendung Flip-In Extensions - Schritt 4

 

Vorher Nachher Extensions Echthaar Rubin Extensions