Extensions Kosten

Was kostet eine Haarverlängerung?

Wenn du dich dafür entschieden hast, deine Haare mit Extensions zu verlängern oder zu verdichten, aber dafür nicht ein kleines Vermögen ausgeben möchtest oder kannst, dann bist du bei uns genau richtig. Der Preis für eine Haarverlängerung hängt unter anderem stark von der Qualität und dem Können des Coiffeurs ab. Wenn du deine Clip-in oder Tape-in Extensions in Eigenregie anbringst, kannst du natürlich einiges an Geld sparen. Bei uns bekommst du  ausserdem deine Extensions in der besten verfügbaren Qualität. Wir haben dir hier noch einige weitere Faktoren aufgelistet, die die Extensions-Kosten beeinflussen können. So hast du von Anfang an den Überblick über die zu erwartenden Kosten für deine Haarverlängerung und erlebst am Ende keine unliebsame Überraschung.

Haarverlängerung in unterschiedlichen Preiskategorien

Du hast bestimmt schon gemerkt, dass die Preise für Haarverlängerungen sehr stark variieren. Der Preis hängt in der Regel von mehreren Faktoren ab: Die Qualität sowie die Herkunft des Haares sind natürlich ausschlaggebend. Die Struktur des Echthaars muss möglichst gesund sein und eine intakte Schuppenschicht besitzen. Achte daher beim Kauf immer darauf, dass du nur Produkte kaufst, die Remy Qualität besitzen. Mit Remy Haar erhältst du garantiert unbehandeltes Echthaar. Die Kosten einer Haarverlängerung werden natürlich auch sehr durch die Menge respektive das Gewicht der verwendeten Haare beeinflusst. Wenn du weniger Extensions kaufst, hat das zwar den Vorteil des niedrigeren Gesamtpreises, es sieht aber auch weniger überzeugend aus. Schliesslich ist auch noch die Länge wichtig – lange Haarverlängerungen kosten natürlich mehr als kurze. Die unterschiedlichen Preise für eine Haarverlängerung sind also durchaus auch als Indikator für die zu erwartende Qualität zu verstehen. 

Wo finde ich gute Qualität und faire Preise in der Schweiz?

Echthaar Extensions sind in verschiedenen Qualitätsstufen erhältlich. Rubin Extensions bietet dir die besten Extensions Preise in der Schweiz, ohne dass die Qualität darunter leidet. Wir arbeiten mit Haaren, die bis zur Verwendung als Extensions noch nie gefärbt oder anderweitig chemisch behandelt wurden und ausserdem eine gesunde Struktur ohne Schäden aufweisen. Wenn du zum Frisör gehst, können 50 bis 60 Zentimeter dieser hochwertigen Extensions schnell um die zwei bis dreitausend Franken kosten. Bei uns kriegst du die höchste erhältliche Qualität um einiges günstiger. Wir gestalten unsere Extensions Preise stets im Einklang mit höchsten Schweizer Qualitätsansprüchen, damit auch du dir deine Traummähne leisten kannst. Überzeuge dich selbst!

nr.1

Extensions Pflege