EXTENSIONS KOSTEN

Wenn Du Dich entscheidest - Deine Haare zu verlängern ist das mit entsprechenden Kosten verbunden. Je mehr Wert Du auf die Qualität Deiner Extensions legst, umso mehr musst Du dafür ausgeben.

Was kostet eine Haarverlängerung?

Haar Extensions von hoher Qualität sind entsprechend teuer. Es handelt sich hierbei um einen natürlichen Rohstoff welcher nur begrenzt verfügbar ist. Am günstigsten sind normalerweise Clip-Ins, die Du selber befestigen kannst. 

Haarverlängerung in unterschiedlichen Preiskategorien

Der Preis hängt meistens von mehreren Faktoren ab: Die Qualität sowie die Herkunft des Haares ist natürlich ausschlaggebend. Die Struktur des Echthaars muss möglichst gesund sein und eine intakte Schuppenschicht besitzen. Ausserdem ist auch die Menge resp. das Gewicht der Haare wichtig. Weniger Extensions (Gewicht) hat zwar den Vorteil des niedrigeren Preises, sieht aber auch weniger überzeugend aus. Schliesslich ist auch noch die Länge wichtig – lange Haare kosten natürlich mehr als kurze.

Gute Qualität hat seinen Preis

Echthaar Extensions sind in verschiedenen Qualitätsstufen erhältlich. Hier wird normalerweise ein Haar verwendet, das bis zur Verwendung als Extensions noch nie gefärbt oder anderweitig chemisch behandelt wurde, und ausserdem eine gesunde Struktur ohne Schäden aufweist. Wenn Du zum Frisör gehst können 50 bis 60 Zentimeter dieser hochwertigen Extensions schnell um die 2 bis 3 tausend Franken kosten. Bei uns kriegst du die höchste erhältliche Qualität um einiges günstiger.