5 bewundernswerte Stars, von denen du perfektes Extensions-Styling lernen kannst

5 bewundernswerte Stars, von denen du perfektes Extensions-Styling lernen kannst

Lass uns über einige bedeutende Frauen sprechen, die nicht nur umwerfend schöne Haare haben, sondern auch eine starke philanthropische Ader haben. Diese Damen sind nicht nur darauf aus, gut auszusehen, sondern nutzen auch ihre Plattform, um die Welt ein bisschen besser zu machen. Auf roten Teppichen glänzen sie mit ihren Haarverlängerungen und Haarverdichtungen.

Also schnapp dir deinen grünen Saft und lass uns eintauchen!

Amal Clooney

Als Erstes haben wir Amal Clooney, die ultimative Boss-Babe-Anwältin und Aktivistin. Sie serviert nicht nur ständig hammermäßige Looks mit Designer-Kleidung und Accessoires, sondern hat auch bei öffentlichen Auftritten und Events einige umwerfende Haarverlängerungen getragen. Lange, gewellte Haare sind ihr Markenzeichen auf roten Teppichen. Wenn sie nicht gerade für Menschenrechte und Gerechtigkeit kämpft, setzt sie sich durch ihre Clooney Foundation for Justice für Menschenrechtsanliegen weltweit ein. Was für eine starke Queen!

Mit Bonding-Extensions, Tape-in Extensions, Microring-Extensions oder Clip-in Extensions aus Echthaar kannst du dir super Wellen mit Lockenstab oder Glätteisen zaubern. Achte immer darauf, einen Hitzeschutz zu verwenden!

 

Beyoncé

Als Nächstes haben wir Queen Bey selbst, Beyoncé. Diese Grammy-preisgekrönte Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin ist bekannt für ihre kraftvolle Stimme und unglaublichen Performances, aber sie ist auch eine Haar-Ikone. Beyoncé wurde schon oft mit einigen wirklich wunderschönen Haarverlängerungen aus Echthaar gesehen, die ihre charakteristischen langen blonden Locken betonen. Wenn sie nicht gerade die Bühne rockt, setzt sie sich durch ihre BeyGOOD-Initiative für gemeinnützige Zwecke ein, die Unterstützung für von Naturkatastrophen und anderen Krisen betroffene Gemeinden bietet.

  

Angelina Jolie

 Angelina Jolie ist eine vielseitige Schauspielerin, Filmemacherin und Menschenrechtlerin, die ihr Ansehen nutzt, um Bewusstsein für wichtige soziale und politische Themen zu schaffen. Sie wurde auch dabei erwischt, einige atemberaubende Haarverlängerungen in verschiedenen Filmen und Fernsehsendungen zu tragen. Wenn sie nicht gerade Filme dreht oder sich durch ihre Arbeit mit den Vereinten Nationen für Flüchtlinge einsetzt, setzt sie sich für Bedürftige ein.

Ariana Grande

Ariana Grande ist eine Pop-Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin, die für ihre kraftvolle Stimme und eingängigen Melodien bekannt ist. Aber lasst uns auch nicht ihre ikonische hohe Pferdeschwanz-Frisur vergessen, die sie oft mit einigen wirklich wunderschönen Haarverlängerungen betont. Ariana nutzt ihre Plattform, um verschiedene wohltätige Zwecke zu unterstützen, darunter das Amerikanische Rote Kreuz und die LGBTQ+-Gemeinschaft.

Rihanna

Zuletzt haben wir das Bad Gal selbst, Rihanna. Diese Grammy-preisgekrönte Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin ist bekannt für ihre einzigartige Stimme und ihr modisches Gespür, aber sie wurde auch dabei erwischt, einige wirklich atemberaubende Hair Extensions bei verschiedenen Auftritten und Events zu tragen. Rihannas philanthropische Arbeit umfasst ihre Clara Lionel Foundation, die sie zu Ehren ihrer Großeltern gegründet hat und die sozial benachteiligten Personen eine Chance auf Bildung, Gesundheit, Kunst und Kultur gibt. 

 


Super Stark Tape Remover Natural / Natürlicher Extensions Löser 100ml
Super Stark Tape Remover Natural / Natürlicher Extensions Löser 100ml

Super Stark Tape Remover Natural / Natürlicher Extensions Löser 100ml


Normaler PreisCHF. 15.90
/
inkl. MwSt.

DETAILS:

LÖSER FÜR HAIR EXTENSIONS 100% NATURAL POWER

Endlich ist er da! Der Extensionslöser  der komplett auf chemische Zusatzstoffe verzichtet und dabei die Klebstellen noch besser löst.

Die natürlichen Inhaltsstoffe Lösen die Kleber innert Kürze und sind dabei schonend für die Haare und die Kopfhaut.

Wolltest Du schon immer einen Tape/Extensions/Perücken Extensionslöser aus natürlichen Inhaltsstoffen?

Während die meisten herkömmlichen Remover auf viel Chemie setzen - was sowohl schädlich für die Umwelt wie auch deine Haare resp.

Haut ist - haben wir bewusst nur 100% natürliche Inhaltsstoffe verwendet.

ANWENDUNG

SO WENDEST DU DEN NATRÜRLICHEN TAPE REMOVER 

Anwendung Tape-in Remover

 

* Gib etwas Remover auf die eingeklebten Ansätze.

* Lasse das Präparat anschliessend einige Minuten einwirken.

* Entferne dann die Tapes, indem Du sie vorsichtig vom Haaransatz abziehst.

 

Das Haar kannst Du später dann ganz einfach mit unseren Ersatz-Tapes wieder einkleben, wenn Du möchtest.

Wichtig ist die Haare vor dem Anbringen der neuen Tapes gründlich zu waschen.

Extensionslöser

Size

Customer Reviews

Based on 16 reviews
88%
(14)
13%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
Liuba Poiata

Super Stark Tape Remover Natural / Natürlicher Extensions Löser 100ml

J
Jetelira Asllani
Tape Extensions

Super Qualität, ich bekomme viele Komplimente.

M
Marina Jefimova

Super Stark Tape Remover Natural / Natürlicher Extensions Löser 100ml