Frisurentrends des vergangenen Jahres

Frisurentrends des vergangenen Jahres

TB in das Jahr 2022!

Es ist kaum zu fassen, wieder ist ein Jahr zu Ende und wir müssen uns Gedanken über Neujahrsvorsätze machen und das alte Jahr Revue passieren lassen. Das neue Jahr beginnt so, wie das alte Jahr geendet hat: mit vollen Terminkalendern und noch volleren To-Do Listen. 

Wir wollen Dir dabei etwas auf die Sprünge helfen und haben Dir deshalb die Frisurentrends des Jahres 2022 zusammengefasst. Mit Echthaar Extensions, kannst Du unzählig viele, neue Frisuren ausprobieren. Du kannst uns gerne später danken!

Mode Trends

Uns erinnern die Styletrends des vergangenen Jahres sehr an die 80er, die 90er aber auch die 60er Jahre. Modetrends waren vor allem knallige Farben wie Grün und Rot, bunte Strumpfhosen und das Kombinieren verschiedenster Farben. 

Viel gesehen wurden geschnürte Crop-Tops und Retromuster, aber auch Trenchcoats und Ballon-Jeans waren wieder in Mode. Die zwei lustigsten Trends sind auf jeden Fallen Pantoffeln als Strassenschuhe und Sturmhauben. Ja, Du hast richtig gehört. Sturmhauben und Pantoffeln zählen zu den grossen Trends des Jahres. 

Haartrends

Ein wichtiges Accessoire war der Scrunchie. Bekannt aus den 80er Jahren und diversen Fernsehserien, erlebte dieser Haargummi 2022 ein Comeback. Mit ihm konnte man sich tolle Trendfrisuren stylen, wie zum Beispiel einen Half-up-half-down Up-do oder den Sleek Bun. Mit Ponytail-Extensions kannst Du die Stylefrisuren ausprobieren.

Neben Kurzhaarfrisuren wie dem Bob oder dem Pixie Cut war auch eine ganz spezielle Frisur wieder in Mode: der Vokuhila. Wir konnten es selbst kaum glauben aber der Haarschnitt, bei dem die Haare vorne kurz und hinten lang sein sollen, war 2022 tatsächlich in Mode und viele Frauen aus Film und Fernsehen trugen diesen Cut. Wir sind jedenfalls froh, dass das Vokuhila-Jahr wieder um ist. Weitere Frisuren, die sehr beliebt waren:

Langhaarfrisuren:

Seidig glänzendes Haar, üppige Wellen, ein frecher Fringe - all diese Trends haben wir in 2022 beobachten können. Auch in Mode waren Baby Braids, das sind kleine Strähnen, die das Gesicht einrahmen. Sie werden aus den Strähnen geflochten, die direkt ins Gesicht hängen. Üppige Wellen kannst Du Dir einfach mit einem Lockenstab in Deine Keratin-Bonding Extensions stylen. 

Wer in den 90ern groß geworden ist, erinnert sich vielleicht auch noch an den kultigen Rachel Cut. Auch der hatte 2022 ein Comeback.

Durch Fernsehserien wie The Queens Gambit wurde Rot zu einer Trendfarbe, aber auch Braun und Gold und vor allem natürliche Haarfarben sah man auf den Laufstegen und in der Boulevardpresse immer öfter. 

Wir sehen, 2022 war ein wildes Jahr, was Frisuren betrifft. Wir durften sie alle mitverfolgen und ausprobieren und hoffen, dass auch 2023 wieder umwerfende Haarschnitte und ausgefallene Farbtrends mit sich bringt. 

 


Super Stark Tape Remover Natural / Natürlicher Extensions Löser 100ml
Super Stark Tape Remover Natural / Natürlicher Extensions Löser 100ml

Super Stark Tape Remover Natural / Natürlicher Extensions Löser 100ml


Normaler PreisCHF. 8.90
/
inkl. MwSt.

DETAILS:

LÖSER FÜR HAIR EXTENSIONS 100% NATURAL POWER

Endlich ist er da! Der Extensionslöser  der komplett auf chemische Zusatzstoffe verzichtet und dabei die Klebstellen noch besser löst.

Die natürlichen Inhaltsstoffe Lösen die Kleber innert Kürze und sind dabei schonend für die Haare und die Kopfhaut.

Wolltest Du schon immer einen Tape/Extensions/Perücken Extensionslöser aus natürlichen Inhaltsstoffen?

Während die meisten herkömmlichen Remover auf viel Chemie setzen - was sowohl schädlich für die Umwelt wie auch deine Haare resp.

Haut ist - haben wir bewusst nur 100% natürliche Inhaltsstoffe verwendet.

ANWENDUNG

SO WENDEST DU DEN NATRÜRLICHEN TAPE REMOVER 

Anwendung Tape-in Remover

 

* Gib etwas Remover auf die eingeklebten Ansätze.

* Lasse das Präparat anschliessend einige Minuten einwirken.

* Entferne dann die Tapes, indem Du sie vorsichtig vom Haaransatz abziehst.

 

Das Haar kannst Du später dann ganz einfach mit unseren Ersatz-Tapes wieder einkleben, wenn Du möchtest.

Wichtig ist die Haare vor dem Anbringen der neuen Tapes gründlich zu waschen.

Extensionslöser

Size

Sie können auch mögen

Alle anzeigen
Frisurentrends des vergangenen Jahres
Festtagsfrisuren
Clip-in Extensions trimmen
Frisuren mit Scrunchies
Dirndlfrisuren
5 Extensions Styling Tipps