Welche Extensions Art passt am besten zu mir?

Kommst du dir vor, als wärst du in einem Dschungel, umgeben von unzähligen Extensions Varianten? Empfindest du die Vielfalt an verschiedenen Extensions-Arten eher als Qual der Wahl? Hättest du gerne eine schnelle und präzise Antwort darauf, welche Extensions Art du wirklich brauchst? 

Auch wenn du einfach noch ein klein wenig unsicher bist, welche Extensions Art dein Favorit ist, hier bist du an der richtigen Stelle. Beantworte einfach unser kurzes Fragen Quiz und finde so heraus, welche Echthaar Extensions Art am besten für dich und deine Ansprüche geeignet ist. 

 

Die verschiedenen Extensions Arten - Das Fragen Quiz

 

1. Wie oft möchtest du deine Extensions tragen? 

  1. Jeden Tag.
  2. Ich will sie jeden Tag tragen, aber nicht zu lange im Haar behalten. Nach ein paar Wochen möchte ich meinen Look verändern.
  3. Jeden Tag, aber nachts möchte ich sie abnehmen.
  4. Nur zu besonderen Anlässen.

 

2. Wie voluminös ist dein Eigenhaar? 

  1. Sehr dünn.
  2. Eher dünn.
  3. Normal.
  4. Eher voluminös.

 

3. Wie lange sollen deine Extensions sein? 

  1. Sehr lang.
  2. Mittellang.
  3. Ich möchte nur eine Verdichtung, keine Verlängerung.
  4. Ich möchte nur einen Frisurwechsel, Farbakzent oder einen Pony testen.

 

4. Möchtest du deine Haare verlängern oder verdichten? 

  1. Verlängern.
  2. Beides.
  3. Verdichten.
  4. Keines von beidem, ich will nur Farbakzente setzen.

 

5. Welche Farbe sollen deine Extensions haben?

  1. Ich möchte gerne Extensions, die sehr nah an meiner Naturhaarfarbe dran sind.
  2. Ich möchte eine neue Farbe ausprobieren.
  3. Ich will den Ombré-Look ausprobieren.
  4. Ich will Farbakzente setzen.

 

6. Ist dir eine gute Qualität wichtig? 

  1. Ich möchte maximale Qualität in Form von völlig unbehandeltem Haar.
  2. Ja, gute Qualität ist mir sehr wichtig.
  3. Mir ist es eigentlich nicht so wichtig, welche Qualität die Haare haben.
  4. Ich möchte es erstmal ausprobieren und benötige dafür eine Qualität, die meinen «Test» nicht auffliegen lässt.

 

7. Willst du selbst Hand anlegen oder mit deinen Tressen zum Friseur gehen?

  1. Ich gehe zum Friseur und lasse sie mir professionell anbringen.
  2. Ich lasse mir im Zweifel von einer Freundin oder einem Freund helfen.
  3. Ich möchte sie gerne selbst anbringen.
  4. Ich möchte sie jederzeit alleine wieder herausnehmen können.

 

Auswertung Extensions Quiz 

Vorwiegend a): Permanente Extensions von maximaler Qualität, weil du es dir wert bist! 

Du hättest gerne ein natürliches Ergebnis und sehr langes, dichtes Haar, das du jeden Tag von früh bis spät tragen kannst. Deshalb solltest du Bonding-Extensions oder Microring Extensions wählen. Hier geht es zu unserem Bonding Extensions Sortiment

Microrings empfehlen wir dir, falls deine Kopfhaut extrem sensibel ist. Personen mit Metall- oder Nickel-Allergie können leider keine Microring Extensions verwenden. 

Bist du es noch nicht gewohnt, Extensions zu tragen? Dann empfehlen wir dir, unter Umständen für das erste Mal nicht zu lange Haare zu verwenden. So kannst du dich besser an das Gewicht und das neue Tragegefühl gewöhnen.

 

Vorwiegend b): Tape-in Extensions für anhaltende Freude mit Flexibilität! 

Tape-ins sind für dich perfekt. Du willst eine einfache Handhabe und unsichtbare Verbindungsstellen. Dir ist wichtig, dass die Haarverlängerung oder Haarverdichtung permanent ist, möchtest aber dennoch flexibel bleiben. Du kannst dir vorstellen, deine Extensions oder zumindest einen Teil davon alleine anzubringen. Es gibt aber auch jemanden, der dir im Ernstfall helfen könnte, wenn du zum Beispiel am Hinterkopf nicht rankommst. Solltest du dir unsicher sein, ob die Extensions wirklich permanent sein sollen, kannst du für einen ersten Test auch auf ein Flip-in-Haarteil oder Ponytail Extensions ausweichen.

 

Vorwiegend c): Clip-in Extensions für deinen Anlass!

Clip-in Extensions sind deine Go-To Variante. Dein Eigenhaar ist nicht zu dünn, so sieht man die Clips nicht durchs Haar durchblitzen. Du bist flexibel und willst dich jeden Tag verändern. Gerade wenn du einfach nur Farbakzente setzen möchtest, sind Clip-ins ideal. Ein Flip-in-Haarteil ist auch dann eine hervorragende Wahl, wenn du deine Extensions mit nur einem Handgriff anbringen möchtest.

 

Vorwiegend d): Flip-in, Ponytail, Pony Extensions oder Pastell Strähnen - The sky's the limit! 

Du willst dich an Extensions zuerst mal langsam herantasten und einfach mal neue Frisuren testen? Kein Problem: Mit unseren Flip-in, Ponytail oder Pony Extensions bleibst du maximal flexibel und kannst dennoch endlich deine Traumfristur testen! Für pastellfarbene Effekte bieten wir ausserdem Tape-in Strähnen an. Sie lassen sich ebnfalls relativ einfach wieder entfernen, bleiben aber über Nacht drin. Ideal für einen einzigartigen und unkomplizierten Style für ein anstehendes Party Wochenende!


Wir hoffen, du konntest aus der grossen Auswahl an verschiedenen Extensions-Arten auch für dich das passende Produkt finden. Solltest du dennoch immer noch unsicher sein, kannst du einfach unser Kundencenter kontaktieren. Wir helfen dir gerne dabei, deine Fragen zu beantworten und dir deine letzten Zweifel zu nehmen.


Extensions Arten
nr.1

Extensions Pflege