Hochzeits-Promotion

Dieses Jahr haben wir eine ganze besondere Aktion für Dich! Heiratest Du bald und möchtest deshalb von Rabatt auf Deine Hair Extensions profitieren? Wir bieten Dir zwei Optionen an. Du kannst Dir entweder einen Gutschein im Wert von 100 CHF sichern, oder Dir - 30 % auf Deinen nächsten Einkauf bei uns holen!

1. Wedding Sale

Du bekommst 30% auf Deinen nächsten Einkauf! Schicke uns dazu einfach Dein Hochzeitsdatum mit einer Reservierungs- oder Buchungsbestätigung für Dein Hochzeitsmenü / Hotel oder Deinen Hochzeitsempfang. Du kannst unseren Customer Service anrufen oder uns eine E-Mail schreiben. 
Kontaktiere uns unter:
0848 292929
service@rubin-extensions.com

2. Spezial Hochzeitsangebot

Wenn Du bereit bist, uns ein paar Fotos von Deiner Hochzeitsfrisur oder Deinem Braut-Look zu schicken und uns in mindestens einem Post zu erwähnen, bekommst Du sogar 100 CHF von uns, für Deinen nächsten Einkauf. Es ist so einfach, wie es sich anhört, hier nochmal die Konditionen im Überblick:
    • Schick uns 2 bis 4 Bilder von Deiner Hochzeitsfrisur, von Dir als Braut und von Euch als glückliches Brautpaar.
    • Kopiere einfach diesen Satz in Deine E-Mail: „Ich stimme zu, dass Rubin Extensions meine Hochzeitsbilder auf ihrer Website, ihren Social Media Kanälen sowie zu anderen Marketingzwecken einsetzen darf."
    • Poste die Bilder auf Social Media und verlinke oder erwähne (mittels @) Rubin Extensions
    • Schicke uns den Link Deines Postings in Deiner Mail gleich mit.
Kontaktinfos: 
Infoline: 0848 292929
service@rubin-extensions.com
nr.1

Extensions Pflege