RÜCKSENDUNG & UMTAUSCH
FALSCHE FARBE/FALSCHES PRODUKT
Rückgaberecht
Rückgaberecht
Sie können alle bei Rubin Extensions® gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.
Bedingungen:
-
Artikel müssen ungetragen, unbenutzt und in Originalverpackung zurückgesendet werden.
-
Aus hygienischen Gründen können geöffnete oder getragene Haarverlängerungen nicht zurückgenommen werden.
-
Defekte oder falsch gelieferte Produkte werden selbstverständlich vollständig erstattet.
Umtausch:
Wir akzeptieren auch Umtausch gegen andere Farben oder Längen, solange die Produkte ungetragen sind.
Kosten der Rücksendung:
Die Rücksendekosten trägt der Kunde.
Rückerstattung:
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Eingang und Prüfung der Retoure über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode.
Gerne helfen wir Ihnen bei der Farbwahl. Senden Sie uns einfach ein Foto Ihrer Haare oder Ihrer Wunschfarbe per Email service@rubin-extensions.com oder per Whatsapp
Hier findest du alle nötigen Informationen dazu
🇬🇧 Return Policy (English)
Return Policy
You may return any item purchased from Rubin Extensions® within 14 days of receipt.
Conditions:
-
Items must be unused, unworn, and in their original packaging.
-
For hygiene reasons, opened or worn hair extensions cannot be returned.
-
Faulty or incorrectly delivered products will of course be fully refunded.
Exchanges:
We also accept exchanges for other colors or lengths, as long as the items are unused.
Return Costs:
The customer is responsible for return shipping costs.
Refunds:
Refunds will be processed within 14 days after receiving and inspecting the return, using the original payment method.
BESCHWERDEN
Beschwerden müssen vorgängig per Email mit einer ausführlichen Beschreibung der Mängel inkl. Fotos an service@rubin-extensions.com angekündigt werden. Die Rücksendung erfordert das vorherige Einverständnis der Rubin of Switzerland AG. Das Produkt wird dann genau analysiert und auf Fehler überprüft. Dieser Vorgang kann bis zu 2 Wochen dauern. Sobald eine Entscheidung betreffend des Produktes gefallen ist, setzen wir uns mit Dir in Verbindung. Beschwerden können innerhalb von 14 Tagen ab Datum der Bestellung eingereicht werden.
Aus hygienischen Gründen wir akzeptieren keine Rücknahme wenn die Siegel aufgebrochen oder die Innenverpackung nicht originalgetreu ist.
(FR)
France
Germany
Austria
Poland
United States
Australia