Warum du bei Extensions immer auf eine hohe Qualität setzen solltest

Warum du bei Extensions immer auf eine hohe Qualität setzen solltest

Gute Haarqualität ist sichtbar. Glänzendes, aber nicht zu sehr glänzendes Haar, das sich angenehm weich anfühlt und ohne Bedenken stylen lässt, ist für die meisten Frauen ihr absoluter Traum! Wenn du auch Wert darauf legst, solltest du dir den folgenden Blogpost genau durchlesen. 

Bestimmt hast du schon unterschiedliche Arten von Extensions und deren Qualität verglichen. Du denkst dir: „Ich brauche nicht die hochwertigste Qualität, ich bin auch mit etwas Minderwertigerem zufrieden“. 

Hier sind einige Gründe, warum du vielleicht doch auf eine höhere Qualität setzen solltest:

1. Du kannst deine Extensions auch mit Hitze stylen.

Synthetische Haarverlängerungen und Haarverdichtungen sind häufig nicht hitzebeständig. Ein Glätteisen sollte nicht in die Nähe dieser Extensionsart kommen. Mittlerweile gibt es zwar auch Thermofiber Extensions, die durchaus höhere Temperaturen aushalten können, jedoch sind sie trotzdem aus synthetischen Stoffen hergestellt und werden bei häufigem Styling ihre Vitalität verlieren. 

Auch bei Echthaar-Extensions gibt es unterschiedliche Qualitätsstufen. Virgin Hair ist noch nie chemisch oder mit Hitze behandelt worden, weswegen es sich sehr gut stylen lässt, ohne schnell an Widerstandsfähigkeit zu verlieren. 

2. Du kannst deine Extensions färben. 

Wenn du dein Haar schon einmal gefärbt hast, weißt du, dass es diese Prozedur ganz gut wegstecken kann. Wenn du deine Haare zu oft gefärbt hast, hast du gemerkt, dass das Haar schneller abbricht und einfach nicht mehr toll aussieht. Virgin Hair wurde noch nie gefärbt. Deshalb kann es das Anpassen an dein Eigenhaar besser standhalten, als Extensions einer niedrigeren Qualitätsstufe. 

3. Das Haar sieht echt und natürlich aus.

Die meisten Extensions-Trägerinnen wollen nicht, dass ihre Mitmenschen sehen können, dass sie Hair Extensions tragen. Sie möchten, dass ihr Haar durchgängig gesund und natürlich aussieht. Bei einer hohen Extensionsqualität machts es den Menschen, denen du begegnest, um einiges schwerer zu erahnen, dass es sich bei deiner Traummähne um Extensions handelt. 

4. Du wirst mehr Komplimente für dein Haar bekommen.

Deine Extensions sehen einfach umwerfend aus! Die Menschen in deiner Umgebung werden es bemerken und dir sicherlich viele Komplimente für dein Haar machen. 

5. Es ist einfacher, Frisuren zu machen. 

Mit Echthaar kann man einfacher gewagte Frisuren ausprobieren. Es ist griffiger als synthetisches Haar oder Haar aus niedrigeren Qualitätsstufen. 

Aber woran erkennt man eigentlich gute Qualität bei Extensions?

Es gibt bei Extensions verschiedene Qualitätsstufen. Kunsthaar-Extensions werden aus synthetischen Materialien hergestellt. Der große Nachteil war bislang, dass man diese Art von Extensions nicht mit Hitze stylen konnte, da der Kunststoff sofort geschmolzen wäre. Mittlerweile gibt es aber temperaturbeständige Materialien, die sich hervorragend für die Herstellung von Haarverlängerungen eignen.

 
Remy Hair


Echthaar Extensions sind ebenfalls in unterschiedlichen Qualitätsstufen erhältlich. Remy Hair bedeutet, dass die oberste Schicht deines Haars, die Schuppenschicht, noch intakt ist. Das Haar wurde nie mit Chemikalien behandelt. Deshalb erreichen Remy Hair Extensions den höchsten Qualitätsstandard. 


Virgin Hair


Virgin Hair ist meist ein von sehr jungen Frauen gespendetes Haar. Die etwas höheren Kosten können durch den aufwendigen Herstellungsprozess erklärt werden. Virgin Hair darf nämlich nicht in Berührung mit Rauch kommen oder hoher Temperaturen ausgesetzt werden, bevor es weiter verarbeitet wird. Wie beim Remy Haar ist die Schuppenschicht noch intakt und die Haare werden in Wuchsrichtung angeordnet.


Der größte Vorteil unserer exzellenten Qualität ist, dass deine Echthaar-Extensions länger haltbar sind und von Anfang an gesund und vital aussehen. Lass dich also von den traumhaften Hair Extensions in unserem Shop überzeugen und setze auf Luxus und Brillianz!

 


Super Stark Tape Remover Natural / Natürlicher Extensions Löser 100ml
Super Stark Tape Remover Natural / Natürlicher Extensions Löser 100ml

Super Stark Tape Remover Natural / Natürlicher Extensions Löser 100ml


Normaler PreisCHF. 15.90
/
inkl. MwSt.

DETAILS:

LÖSER FÜR HAIR EXTENSIONS 100% NATURAL POWER

Endlich ist er da! Der Extensionslöser  der komplett auf chemische Zusatzstoffe verzichtet und dabei die Klebstellen noch besser löst.

Die natürlichen Inhaltsstoffe Lösen die Kleber innert Kürze und sind dabei schonend für die Haare und die Kopfhaut.

Wolltest Du schon immer einen Tape/Extensions/Perücken Extensionslöser aus natürlichen Inhaltsstoffen?

Während die meisten herkömmlichen Remover auf viel Chemie setzen - was sowohl schädlich für die Umwelt wie auch deine Haare resp.

Haut ist - haben wir bewusst nur 100% natürliche Inhaltsstoffe verwendet.

ANWENDUNG

SO WENDEST DU DEN NATRÜRLICHEN TAPE REMOVER 

Anwendung Tape-in Remover

 

* Gib etwas Remover auf die eingeklebten Ansätze.

* Lasse das Präparat anschliessend einige Minuten einwirken.

* Entferne dann die Tapes, indem Du sie vorsichtig vom Haaransatz abziehst.

 

Das Haar kannst Du später dann ganz einfach mit unseren Ersatz-Tapes wieder einkleben, wenn Du möchtest.

Wichtig ist die Haare vor dem Anbringen der neuen Tapes gründlich zu waschen.

Extensionslöser

Size

Customer Reviews

Based on 16 reviews
88%
(14)
13%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
Liuba Poiata

Super Stark Tape Remover Natural / Natürlicher Extensions Löser 100ml

J
Jetelira Asllani
Tape Extensions

Super Qualität, ich bekomme viele Komplimente.

M
Marina Jefimova

Super Stark Tape Remover Natural / Natürlicher Extensions Löser 100ml